Junkets Weihnachtsmarkt

Am Verkaufsstand
Am Verkaufsstand

Die Mitglieder der Tanzgruppe Junkets haben gestern anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Tanzgruppe einen Weihnachtsmarkt organisiert.

Es gab einen Verkaufsstand für selbstgebastelte Geschenkartikel und Plätzchen (siehe Bild oben).

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: ein Bratwurststand für die Anhänger der herzhaften Küche und ein Waffel-/Crepestand für die, die es lieber süß mögen. Die längste Schlange war am Glühweinstand 😉

Am Bratwurststand
Am Waffelstand
Am Glühweinstand

Besonders hervorzuheben ist die liebevolle Dekoration, mit der die Tische und die Stände geschmückt waren.

Deko

Bürgermeister Daniel Melchert fand sehr lobende Worte für das Engagement der Tanzgruppe, so etwas auf die Beine zu stellen.

Kurzansprache des Bürgermeisters
Gruppenbild

Fotoshow mit dem vollständigen Bildersatz (Klicke auf ein Bild zum Vergrößern):

Katharina Hilgers / 17.12.2023